Kopf-Graphik der GutsMuths Grundschule Großräschen

    UNSERE PROJEKTE



GutsMuths Grundschule holt den 1. und 2. Platz beim UNICEF Fotowettbewerb -Wasser ist Leben-



Im Mai 2013 startete UNICEF einen Fotowettbewerb "Wasser ist Leben". Mädchen und Jungen in ganz Brandenburg konnten sich daran beteiligen. Einige Schüler und Schülerinnen unserer Schule griffen sofort motiviert zum Fotoapparat und hielten ihre guten Ideen fest, denn der 1. Preis war eine Kamera. Vor den Sommerferien wurden dann alle Fotos nach Cottbus geschickt. Die Freude war riesengroß, als wir erfuhren, dass 2 Schülerinnen unserer Schule zu den Siegern gehörten. Den 1. Platz belegte Luise Stroisch aus der Klasse 4a und den 2. Platz Romy Linka aus der Klasse 6b. Darauf sind wir sehr stolz. Vertreter von UNICEF aus Cottbus überreichten uns feierlich die Preise.


Die Schülerinnen und Schüler der GutsMuths Grundschule



Siegerehrung Fotowettbewerb

Bild 1: Siegerehrung



Siegerfoto Fotowettbewerb

Bild 2: Siegerbild


© GutsMuths-Grundschule Großräschen 2016

Startseite Kontakt Impressum